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Lieferung

Lieferungen und Transport

Wenn der bestellte Artikel vorrätig ist, beträgt die Versandzeit ca. 1 bis 2 Werktage. Im Falle eines Lagermangels beträgt die Wiederauffüllungszeit je nach Verfügbarkeit des/der Produkte(s) beim Lieferanten etwa 1 bis 4 Wochen. Die Angabe „Versand innerhalb von X bis X Tagen“ auf einem Produkt ist nicht vertraglich.

Im Falle einer verspäteten Lieferung wird ein Administrator den Kunden jedoch schnellstmöglich informieren. Bei Aquarien ist eine Verzögerung von bis zu 4 bis 6 Wochen möglich.

Die Transportkosten liegen in der Verantwortung des Empfängers und werden zusätzlich zum Preis der bestellten Produkte in Rechnung gestellt. Die Versandkosten werden automatisch basierend auf dem Gewicht der Produkte und gemäß der Preisstaffel (siehe Tabelle unten) berechnet. Der Kunde kann die für ihn passende Lieferdauer und -rate wählen.

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Kostenloser Versand ab einem Einkaufswert von 90 CHF, mit Ausnahme der folgenden Artikel:

• Aquarien

• Tiefkühlkost

• Paket mit einer Länge von mehr als 100 cm

• Schwere Pakete mit einem Gewicht von mehr als 20 kg (Sand, Steine ​​usw.)

• Bestellungen mit einem Gewicht von mehr als 90 kg müssen nach Vereinbarung beim Verkäufer entgegengenommen werden, indem Sie uns über info@aquario-and-co.ch oder über den Abschnitt Kontakt der Website kontaktieren.

Aquario&Co gewährleistet den Versand der über die Website verkauften Waren in der Schweiz. Für jedes andere Land kontaktieren Sie uns.

Aquario&Co behält sich das Recht vor, eine Lieferung außerhalb der Schweiz abzulehnen. Der Versand der Produkte erfolgt an die Lieferadresse, die der Kunde im Bestellvorgang angibt. Der Kunde kann in keinem Fall Schadensersatz oder Stornierung der Bestellung aufgrund von Lieferverzögerungen verlangen.

Sobald die Lieferung erfolgt ist, ist die Rechnung auf der Website verfügbar.

Lieferung von Aquarien:

Die Lieferung von Aquarien und Terrarien erfolgt per Spedition. Je nach Grösse wird eine Versandkostenpauschale zwischen 60 und 200 CHF berechnet.

Um diese Kosten zu vermeiden, kann der Kunde sein Aquarium nach Vereinbarung im Depot Satigny abholen.

WICHTIG: Die Lieferung erfolgt auf einer Palette zu Ihnen nach Hause. Der Spediteur liefert unter keinen Umständen innerhalb Ihres Hauses. Für zusätzliche Sicherheit werden einige Aquarien in einer mit Schrauben verschlossenen Holzkiste geliefert. Es ist unbedingt erforderlich, eine Telefonnummer anzugeben, unter der der Kunde zur Terminvereinbarung für die Lieferung erreichbar ist.

Es ist UNBEDINGT notwendig, den Zustand der Palette und ihres Inhalts im Beisein des Spediteurs zu überprüfen, bevor der Lieferschein unterzeichnet wird. Beschädigte und/oder kaputte Artikel müssen ausdrücklich auf dem Lieferschein angegeben werden. Andernfalls ist keine Regressmöglichkeit möglich.

Lieferung von Tiefkühlkost:

Tiefkühlkostlieferungen erfolgen je nach Bestelltag von Dienstag bis Donnerstag (Priorität) oder von Dienstag bis Samstag (Express-Montag). Sie können Ihren Liefertag auswählen, indem Sie bei Ihrer Bestellung eine Nachricht senden oder eine E-Mail an info@aquario-and-co.ch senden.

ES IST ZWINGEND, WÄHREND DER LIEFERUNG VORHANDEN ZU SEIN, ANDERNFALLS KÖNNEN KEINE ANSPRÜCHE GEGRÜNDET WERDEN .

Wenn das Paket trotz ordnungsgemäßer Verpackung extremen Temperaturen ausgesetzt ist (z. B. im Briefkasten), wird keine Reklamation berücksichtigt.

Versandbedingungen:

Aquario&Co behält sich das Recht vor, eine Tiefkühlkostlieferung aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen (extreme Temperaturen) zu stornieren oder zu verschieben. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung zu verschieben.

Verlust oder Diebstahl von Paketen:

Aquario&Co deckt nicht den Verlust oder Diebstahl von Paketen ab, die per Post oder mit Einzahlungserlaubnis über DPD zugestellt wurden. In diesem Fall stellt Aquario&Co alle möglichen Informationen zur Verfügung (Sendungsverfolgung des Pakets), die Streitigkeit muss jedoch direkt vom Käufer an den Zusteller gerichtet werden.

Wenn der Kunde bereits schlechte Erfahrungen mit der Paketzustellung nach Hause gemacht hat, empfiehlt Aquario&Co dringend, ein Pickpost-Konto zu erstellen, um seine Bestellungen direkt in der Pickpost-Filiale abzuholen. Post.