Gratisversand * | Sichere Bezahlung | Große Auswahl an Produkten
Bezahlen Sie mit HeidiPay in 3 oder 4 Raten gebührenfrei und zinslos.

SEACHEM Brackwassersalz 300 gr – Salz für Brackwasser

11,50 CHF

5 1
,
5/ 5
inkl. MwSt.

Seachem Brackish Salt ist eine Salzmischung, die speziell entwickelt wurde, um die Umgebung von ovoviviparen und Brackwasserfischen genau nachzubilden.

: 2 Achtung: Letzte verfügbare Stücke !
Menge

Paiement par Visa, Mastercard, PostFinance, Bulletin de versement

Bracksalz ist eine Salzmischung, die speziell dafür entwickelt wurde, die Umgebung von ovoviviparen und Brackwasserfischen exakt nachzubilden.

Es stellt eine wirksame und sichere Alternative zu den heute auf dem Markt üblichen Natriumchloridsalzen dar. Diese anderen Salze können Blätter und Wurzeln in einem bepflanzten Aquarium verbrennen. Bracksalz verursacht jedoch keine derartigen Unannehmlichkeiten und liefert tatsächlich viele Elemente, die für das Pflanzenwachstum entscheidend sind. Seine Dosierung berücksichtigt die spezifische Nachbildung verschiedener Brackwasserumgebungen auf der Erde. Es kann auch zur Konditionierung von Brackwasseraquarien und allgemein von Süßwasseraquarien verwendet werden.

SE0226
2 Artikel

Technische Daten

Lieferetikett
Standardpaket