Gratisversand * | Sichere Bezahlung | Große Auswahl an Produkten
Bezahlen Sie mit HeidiPay in 3 oder 4 Raten gebührenfrei und zinslos.

Häufig gestellte Fragen

Welche verschiedenen möglichen Versandmethoden und die Versandkosten gibt es?

Für weitere Informationen zu möglichen Versandmethoden klicken Sie auf diesen Link: Lieferung .

Welche verschiedenen Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

  • PostFinance Pay

  • VISA

  • MasterCard

  • TWINT

  • HeidiPay (Zahlung in mehreren Raten ohne Gebühren)

  • QR-Rechnung

  • Banküberweisung

Welche Schritte sollte ich unternehmen, wenn das Paket oder die erhaltenen Produkte beschädigt sind?

In diesem Fall ist es unbedingt erforderlich, unser Team schnellstmöglich telefonisch unter +41 76 207 00 77 oder per E-Mail info@aquario-and-co.ch zu kontaktieren.

Ich möchte den Status meiner Bestellung erfahren. Wie mache ich das?

Um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie zum Abschnitt „Verlauf und Details meiner Bestellungen“. Anschließend können Sie die Details Ihrer Bestellung und deren Status in Echtzeit einsehen.

Ich suche ein Produkt oder eine Referenz, konnte es aber auf der Website nicht finden. Was soll ich tun?

Wenn Sie in den verschiedenen Kategorien der Website oder über den Suchbereich oben rechts im Menü nicht gefunden haben, was Sie gesucht haben, ist es möglich, dass dieses Produkt nicht zum Sortiment der Aquario&-Website gehört ;Co. Zögern Sie jedoch nicht, unser Team zu kontaktieren. Wir bestellen gerne, was Sie suchen, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.

Ich möchte regelmäßig über neue Entwicklungen oder Maßnahmen informiert werden, wie kann ich das tun?

Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, unseren Newsletter zu abonnieren, der etwa einmal im Monat per E-Mail verschickt wird. Um sich zu registrieren, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie unten auf der Startseite der Website auf „Abonnieren“. Sie erhalten außerdem einen 5%-Rabattgutschein, der bei Ihrer nächsten Bestellung gültig ist.

Ich habe die Zahlung per Einzahlungsschein ausgewählt und der Betrag meiner Bestellung übersteigt 100 CHF, wie passiert das?

Für alle Bestellungen über 100 CHF mit Zahlung per Einzahlungsschein oder Banküberweisung bittet das Team von Aquario&Co um Vorauszahlung. Je nach Wunsch wird Ihnen der Einzahlungsschein per E-Mail oder per Post zugesandt. Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird die Bestellung schnellstmöglich versendet.

Ich möchte meine Bestellung direkt im Depot abholen, wie mache ich das?

Es ist durchaus möglich, eine Bestellung im Satigny-Depot abzuholen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach telefonisch unter +41 76 207 00 77 oder per E-Mail info@aquario-and-co.ch, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Haben Sie die gesuchten Informationen nicht gefunden? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.